sundays are made for staying in bed the whole day

Posted on

Eigentlich hatte ich geplant diese Fotos für den Valentinstag zu veröffentlichen, aber vielleicht schaffe ich es bis dahin ja noch ein paar neue zu machen ;) Alle Jahre wieder nehme ich mir diese Zeit als Motivation dafür, ein paar Selbstportraits zu machen. Schaut mal hier vorbei, da seht ihr die vom letzten Jahr oder aus 2016. Ich wollte wieder unser Schlafzimmer als Shooting-Location für mich selbst austesten. Mit meinen Kundinnen bin ich ständig dort, aber Bilder von mir – die ich selbst gemacht habe – gab es bisher noch nicht sonderlich viele. Ich liebe das Licht unseres Fensters! Nächstes mal versuche ich aber auch wieder zumindest auf einem Bild etwas zu lächeln. Versprochen! :) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.