Corinna und Philipp

Posted on

Ihr denkt die beiden hier sind frisch verliebt? Falsch gedacht! Corinna und Philipp sind bereits seit fast 10 Jahren ein paar, nämlich am 1. Juni. Und was ist an ihrem 10. Jahrestag? Ihre Hochzeit! Das ist auch der Grund weswegen ich mich mit den beiden vorab getroffen habe. A) damit wir uns einmal kennen lernen und B) damit wir schon einmal das „Posen“ vor der Kamera üben können, denn für beide war es das erste professionelle Shooting. „Wenn unsere Freunde so Fotos sehen denken sie auch, dass wir das gar nicht sind. Wir sind eigentlich gar nicht so kitschig.“ Das lies ich mir nicht zweimal sagen! Statt romantischem Gekuschel und Küsschen gab es also bei unserem Shooting eher den ein oder anderen Lachanfall und Neckereien. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß und ich glaube die beiden auch :-)

Jetzt freue ich mich umso mehr auf die Hochzeit und hoffe, dass das Wetter genauso mitspielt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.