Meine Mutter und ich

Posted on

Das letzte Fotoshooting mit meiner Mutter ist jetzt schon einige Jahre her und aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden mal wieder ein paar neue Fotos zu machen. Ausgestattet mit Stativ und Klamotten im Partnerlook sind wir zu meiner Lieblingslocation gestapft und fingen das wundervolle Abendlicht ein. Die Bilder von uns beiden habe ich übrigens mit einem Stativ und Fernauslöser gemacht. :) Im übrigen hat, kurz nachdem wir das letzte Foto im Kasten hatten, meine Kamera den Geist aufgegeben :D Ich weiß selbst nicht woran das lag, aber jetzt muss ich sie erst einmal einschicken und reparieren lassen. Total ärgerlich, aber wenigstens hat sie für dieses Shooting noch geklappt und ich liebe die Fotos  ♥ Gefallen sie euch? Also ich finde ja, dass meine Mutter sich auch als Model sehen lassen kann: :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.