Homestory | Lisa & Philipp

Posted on

Kein gestelltes Lachen und kein unnatürliches Posen vor der Kamera – Die Bilder von Lisa und Philipp sind die wohl authentischsten, die ich seit jeher gemacht habe. Lisa, ein absoluter Vollprofi was das Modeln angeht und Philipp, der vorher noch nie so richtig vor einer Kamera stand. Schon lange wollte ich solche Fotos machen und ich hätte mir kein besseres Paar dafür wünschen können – DANKE an euch! Auf den Fotos sitzt vielleicht der Fokus mal nicht richtig oder die ISO musste so hoch gedreht werden, sodass die Bilder rauschen, aber darum geht es nicht. Genau das macht sie eher noch natürlicher und ungezwungener. Aus diesem Grund sind sie auch kaum bearbeitet und eher Momentaufnahmen. Ich liebe diese Art von Bildern und deswegen gehören Pärchenshootings auch zu meinen liebsten. Ab heute biete ich euch auch solche Homestories an, also falls ihr Lust habt in ganz entspannter Atmosphäre Fotos von euch und eurem Lieblingsmenschen zu machen, dann meldet euch sehr gerne bei mir! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.