Lisa und Rika

Posted on

Dass ich mit Lisa im Tropenhaus war ist gar nicht mal so lange her, aber trotzdem haben wir uns knapp einen Monat später wieder verabredet. Diesmal mit ihrer zuckersüßen Hündin Rika, allerdings bei ganz anderen Temperaturen. Die kleine Omi ist schon 13 Jahre alt und hatte trotzdem totalen Spaß im Schnee rum zutollen, wie ein junger Hund. Wer mich kennt weiß, dass ich ein absoluter Tierliebhaber bin. Es gibt eigentlich kein Video auf Facebook, das mich nicht zum quietschen bringt und wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wäre es ein Bauernhof mit ganz vielen Hunden, Katzen, Minischweinen und Igeln. Kein Wunder, dass ich mich so sehr über solch einen Vierbeiner beim Shooting freue :D Lisa hatte vorher noch nie im Schnee geshootet und auch noch keine richtigen Bilder mit Rika zusammen, deswegen war dieses Shooting auch noch einmal was ganz besonderes. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.