Kim und Boas

Posted on

„Vier Füße, groß bis mittel klein, gingen lange Zeit allein.

Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt, zwei winzig kleine Füße mit.“

Kim und Boas sind wirklich ein Vorzeigepaar. Vor mehr als 10 Jahren sind die beiden zusammengekommen, haben vor über 2 Jahren geheiratet und jetzt fehlte nur noch der kleine Sohnemann, um das Glück der beiden perfekt zu machen. Apropos perfekt: Am Tag unseres Shootings hat einfach alles gestimmt. Wir hatten traumhaft schönes Wetter und es lag sogar noch ein bisschen Schnee auf dem Boden. Die Bilder gehören jetzt schon zu meinen absoluten Favoriten und ich bin so froh darüber, dass die beiden zu mir gekommen sind, um diesen Lebensabschnitt festzuhalten. Das Shooting liegt übrigens schon einige Woche zurück und mittlerweile liegt kein Schnee mehr. Auch sonst hat sich etwas verändert und das ist auch der Grund warum ich mit der Veröffentlichung der Fotos so lange gewartet habe: Der kleine Eliah hat heute Nacht, am 14.03.2017, das Licht der Welt erblickt.

Herzlich Willkommen kleiner Mann und alles Gute für euch Drei. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.