Johanna und Max

Posted on

ch bin alt geworden! Woran ich das merke? An Johanna :D Früher habe ich auf sie und ihre jüngere Schwester aufgepasst. Ganz erwachsen eine Tüte Miracoli gekocht, sie ins Bett gebracht und danach cool den Samstagabend auf der Couch mit DSDS verbracht. Ich erinnere mich daran noch, als wäre es gestern gewesen. Heute ist Johanna 17 Jahre alt und schon seit über 2 Jahren mit ihrem Freund Max zusammen. Die letzten Bilder, die ich von ihr gemacht habe, waren vor einigen Jahren auf ihrer Konfirmationen und jetzt war es mal Zeit für ein richtiges Shooting. Ich bin total verliebt in die Fotos und werde Johanna sicherlich nicht das letzte Mal vor der Linse gehabt haben :) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.