Julia (für Hunkemöller)

Posted on

Vor wenigen Tagen hat mich Julia angeschrieben und gefragt, ob ich Bilder von ihr machen möchte. Wir hatten schon mal ein Shooting zusammen (das könnt ihr euch hier ansehen) und wollten das Ganze sowieso wiederholen. Damals haben wir Fotos für die Firma Protein Projekt gemacht, mit der Julia kooperiert hatte. Dadurch, dass sie ein Instagramprofil mit vielen Followern hat, stehen natürlich öfters solche Kooperationen an – wie auch in diesem Fall. Es hat mich richtig gefreut, als sie mich gefragt hatte, ob ich nicht Lust auf diese Bilder habe. Es handelt sich nämlich hierbei um die neue Sportkollektion #DoutzenStories von Hunkemöller. „Seit ein paar Monaten ist Doutzen Kroes die neue Markenbotschaferin für Hunkemöller und startet mit einer sehr auffallenden, stylischen Sportbekleidung ins neue Jahr – doppelte Motivation für einen fitten & auch beweglicheren Körper.“ Auf dem Blog von Julia findet ihr jetzt ebenfalls einen Beitrag mit unseren Fotos sowie mehr Infos zu den Sportsachen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.