Antonia

Posted on

Vor zwei Jahren wollte ich schon mit Antonia Shooten und nun endlich hat es geklappt. Wir haben uns in Düsseldorf getroffen und hatten unglaublich Glück mit dem Wetter. Es war eigentlich für den Tag Regen angesagt und deswegen wollten wir in den Botanischen Garten, aber der Regen blieb aus und wir hatten strahlend blauen Himmel und Sonne – perfekt für Herbstbilder! Trotzdem nutzten wir auch die Blumen um ein paar sommerliche Bilder zu machen und somit hatten wir nach knapp zwei Stunden jede Menge Fotomaterial :) Toni ist wirklich bildhübsch. Kaum zu glauben, dass sie bis dato noch nie vor einer Kamera stand oder? Das wird auf jeden Fall nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir beide gemeinsam etwas gemacht haben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.