Vanessa Blumenthal und Markus Lock

Posted on

Eigentlich gibt es zu den kommenden Bildern hier wirklich nicht viel zu sagen. Vanessa und ich kennen uns jetzt schon seit über zwei Jahren, sie stand schon fünfmal bei mir vor der Kamera und jetzt hatte ich auch endlich das Privileg sie und Markus zusammen zu fotografieren. Unsere Shootings sind jedes mal wirklich unkompliziert und lustig. Bis auf, dass Vanessa eigentlich immer im Stau steht und dann einen halben Kleiderschrank (diesmal Reisekoffe mit Rollen) mitbringt jedenfalls :D Mittlerweile weiß Vanessa genau, was sie zu tun hat und ich weiß, wie ich sie am besten fotografieren muss, damit sie sich auf den Bildern wohlfühlt. Mit Markus zusammen waren die Fotos noch einmal leichter, weil absolut nichts gestellt war, aber bei solch einem Paar ist das natürlich auch kein Wunder! 

Wir haben Fotos von zusammengemacht und natürlich durften auch ein paar Einzelportraits nicht fehlen! Der Grugapark in Essen war dafür einfach die perfekte Location. Wir haben immer Glück mit dem Wetter und auch dieses Mal hatten wir perfektes Abendlicht und konnten zwei Stunden gemütlich durch den Park stapfen und jede Location abgrasen. Ich war das erste Mal im Grugapark zum Shooten (bis auf das eine Mal mit Selin im Tropenhaus), aber es wird auf jeden Fall nicht das letzte Mal gewesen sein und die nächsten Shootings dort sind schon in Planung! 

Natürlich durften auch die klassischen Fotos in Sportklamotten nicht fehlen. Damit hat ja schließlich alles angefangen! Ich erinner mich noch an das erste Shooting von uns beiden am Rheinstrand in Düsseldorf. Gibt einfach mal auf meinem Blog in die Suche „Vanessa“ ein und dann werden euch alle bisherigen Shootings angezeigt.

Solltet ihr auch Interesse an solchen Bildern von euch und eurem Schatz haben oder einfach nur ein paar Portraits machen wollen, dann meldet euch bei mir und ich lasse euch alle weiteren Infos zukommen. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.