Foto-Safari im Grugapark

Posted on

Wie ich in meinem letzten Blogpost mit Deborah erwähnt habe, hatten wir auch noch ein großes Shooting zusammen in Planung. Diesmal haben wir uns mit ihrem Freund, Axel und Tim getroffen. Wieder mal ein sehr produktiver, kreativer und lustiger Abend!Axel kommt aus Kassel und hat während seiner NRW-Reise noch einen Abstecher nach Essen in den Grugapark gemacht. Richtig cool sich nach so einer langen Zeit des „Schreibens“ auch endlich mal persönlich kennenzulernen. Dafür liebe ich die Fotografie :) Ich bin gespannt was ihr zu den Ergebnissen sagt.

 wenn man sich nicht entscheiden kann… was sagt ihr?

 Kleine Anmerkung am Rande: Es sind keien Frösche zu Schaden gekommen!

Wir haben versucht sie für die Bilder so pfleglich wie möglich zu behandeln :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.