Tabea und Tim

Posted on

Vor kurzem hatte ich ein ganz tolles Shooting mit Tabea und Tim im Grugapark. Die Bilder sprechen für sich. Ich glaube, dass man dazu nicht viel schreiben muss. Die beiden passen einfach wie „A…. auf Eimer“ :D Wir hatten einen sehr schönen Abend zusammen und ich freu mich immer sehr, wenn ich Leute durch die Fotografie kennenlerne, mit denen man nicht nur produktiv ist, sondern auch Spaß hat :) Ich bin gespannt was ihr zu den Bildern sagt und ob sie euch gefallen. Schreibt es mir doch in die Kommentare!

Habt ihr auch Interesse an solch einem Shooting? In den Sommerferien biete ich 20 Euro Rabatt auf jedes gebuchte Shooting oder 5 bearbeitete Bilder zusätzlich zu jedem gebuchten Paket. Mitmachen lohnt sich also und wann gibt es einen schöneren Zeitpunkt, als ein Fotoshooting im Sommer bei herrlichem Licht? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.