Laura & Laura

Posted on

Ich hatte letztens die die beiden Lauras zu Besuch. Laura Braun (so habe ich sie während des Shootings gerufen, damit man wusste wer gemeint war :D) hatte Laura Blond das Shooting als Gutschein zu Weihnachten geschenkt. Nachdem wir den Termin jetzt schon einige Male aufgrund des Wetter verschieben mussten, hat es dann endlich im Juli geklappt! Auch an diesem Tag waren die Wettervorhersagen nicht berauschend und zwischenzeitlich gab es tagsüber pechschwarzen Himmel und Gewitter, aber um 18 Uhr hatten wir dann traumhaftes Licht und angenehme Temperaturen. Perfektes Wetter für die beiden besten Freundinnen, die extra aus Marl und Duisburg angereist sind. Das wir jede Menge Spaß bei dem Shooting hatte muss wahrscheinlich gar nicht mehr groß erwähnt werden. Solche Shootings sind einfach jedes Mal wieder unglaublich lustig und auch für mich mehr Vergnügen als eigentliche Arbeit :)

Habt ihr auch Interesse an solch einem Shooting? In den Sommerferien biete ich 20 Euro Rabatt auf jedes gebuchte Shooting oder 5 bearbeitete Bilder zusätzlich zu jedem gebuchten Paket. Mitmachen lohnt sich also und wann gibt es einen schöneren Zeitpunkt, als ein Fotoshooting im Sommer bei herrlichem Licht? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.