shades of grey

Posted on

Heute gibt es mal wieder zwei neue Outfits, die ich euch zeigen möchte, um den Blog hier mal wieder ein bisschen durchzumischen. Auf diesen Fotos trage ich einige meiner lieblings Kleidungsstücke, die ich zum Teil erst vor kurzem ergattert habe. In dieser Jahreszeit trage ich am liebsten grau und gedeckte Farben. Beide Outfits sind super bequem und sowohl alltagstauglich für die Arbeit als auch für’s Weggehen am Wochenende. Welches von den beiden Outfits gefällt euch besser? 

Leggings – New Yorker

Glitzer Top – H&M

Schuhe – Amazon 

Bomberjacke – Bershka

Leggings – New Yorker

Shirt – H&M

Schuhe – Vagabond 

Jeansjacke – Primark 

Kette – H&M 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.