Annika und Jan

Posted on

„Jetzt war ich fast in jeder Jahreszeit bei Dir, Vanessa. Fehlt nur noch der Frühling.“ – Vor einiger Zeit war ich zusammen mit Annika und Jan wieder unterwegs und wir haben ein paar Bilder der beiden gemacht. Schon im Herbst vergangenen Jahres waren die beiden das erste Mal vor meiner Kamera und Annika dazu auch noch im Sommer mit ihrer Mutter und ihrem Bruder. Dieses mal habe ich zusammen mit den beiden eine neue Location ausgetestet, die ich auch in Zukunft öfters besuchen werde. Wir hatten totales Glück, dass es in der Zeit so kalt draußen war, denn der Frost auf dem Boden und auf den Pflanzen sah aus wie Schnee und die beiden saßen in einer wunderschönen Winterlandschaft.  Es zwar zwar nicht ganz einfach den Berg hochzuklettern, aber beide sind dann doch noch heile auf der Bank angekommen und für die Bilder hat es sich gelohnt! Falls ihr euch Interesse an solch einem Shooting habt, dann dürft ihr euch gerne bei mir melden. :) Vielleicht auch eine schöne Idee als Geschenk?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.