Kimi

Posted on

Könnt ihr euch vorstellen wie kalt es im Wald bei 1 Grad ist, wenn man nur eine Jeansjacke an hat? Kimi kann euch davon jetzt ein Lied singen! Wir waren Anfang Dezember bei wunderschönem, aber a****kaltem Wetter draußen und haben geshootet. Das Frieren hat sich allerdings gelohnt! Ich liiiiebe die entstandenen Bilder und nicht zuletzt, weil Kim einfach eine Granate ist. Wir haben lange nichts mehr gemacht, zuletzt Anfang des Jahres mit Isabel und Svenja und deswegen war’s jetzt auch mal wieder höchste Zeit! Wir müssen das definitiv öfters machen ♥ Vielleicht, wenn es dann wieder ein bisschen wärmer ist und wir nicht erfrieren :D Wie gefallen euch die Bilder? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.