Lisa

Posted on

Im Dezember hatte ich ein tolles Shooting mit Lisa und Kevin.  Ich kenne die beiden von unserem Traumwandler-Shooting am Rheinstrand und die beiden sind wirklich DER Inbegriff für das perfekte Paar. Da hat es mich auch gar nicht verwundert, als die beiden mir erzählt haben, dass sie im Sommer 2016 heiraten wollten. Als Lisa mich dann vor wenigen Wochen angeschrieben hat und gefragt hat, ob ich nicht ein paar Bilder von ihr für Kevin als Hochzeitsgeschenk machen könnte, sagte ich natürlich auch genauso schnell „Ja!“, wie sie es tat :) Lisa war im Mai diesen Jahres also bei mir und wir haben wirklich schöne Bilder gemacht, die für sie und Kevin unter anderem auch tiefere Bedeutung haben. Einen kleinen Einblick darf ich euch hier sogar zeigen. 

Die beiden sind übrigens mittlerweile auch schon seit dem 6. Juni 2016 verheiratet und selbstverständlich hat sich Kevin tierisch über die Fotos gefreut. Ich wünsche euch beiden von Herzen noch einmal alles Gute und freu mich, wenn wir uns das nächste mal wiedersehen.  ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.