Kristina

Posted on

Vor kurzem hatte ich ein tolles Shooting mit Kristina. Wir kennen uns schon etwas länger, da sie schon zu meinen Anfängen einmal vor meiner Kamera stand. Diesesmal entschied sie sich für ein Portraitshooting an einem schönen Sommertag. Wir hatten Glück, denn dieser war so gut der einzige sommerliche der letzten Zeit :D Die Tage davor und auch danach hat es nämlich so gut wie komplett durchgeregnet. Wir mussten zwar zwischenzeitlich etwas mit der prallen Sonne kämpfen (oder auch mit Unkraut, Dornen und Insekten – vor allem Kirstina :D), aber es das Ergebnis ist ja das was zählt. Kristina hat mir erlaubt euch einen Teil der Bilder zu zeigen und ich mag sie wirklich Gern. Was sagt ihr? :)

Habt ihr auch Interesse an solch einem Shooting? In den Sommerferien biete ich 20 Euro Rabatt auf jedes gebuchte Shooting oder 5 bearbeitete Bilder zusätzlich zu jedem gebuchten Paket. Mitmachen lohnt sich also und wann gibt es einen schöneren Zeitpunkt, als ein Fotoshooting im Sommer bei herrlichem Licht? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.