Katrin

Posted on

Meine Cousine ist eine Powerfrau! Sie ist Mutter von zwei wundervollen Kindern und hat es nebenher noch geschafft ihren Betriebswirt erstklassig zu meistern. Außerdem geht sie regelmäßig ins Fitnessstudio und schmeißt den kompletten Haushalt. Zusammen mit ihrem Mann und ihren Kindern hat sie natürlich schon einige Fotos bei mir gemacht, (verständlich, wenn die Fotografin gleichzeitig auch noch Cousine und Patentante der Kiddies ist :D) aber sie selbst stand schon Ewigkeiten nicht mehr alleine vor der Kamera – und vor meiner noch nie! Das haben wir jetzt aber geändert und vor wenigen Wochen war dann mal nur sie im Mittelpunkt. Ein paar Bilder von unserem tollen Shootingtag darf ich euch hier jetzt auch zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie uns!

Übrigens hat sie genau heute Geburtstag und ist jetzt 30 Jahre jung. Das sieht man ihr ABERnicht an oder?

Alles Gute zum Geburtstag – Bleib so wie Du bist! ♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.