Adriane und Vanessa – Wald

Posted on

April. Der Monat der Kirschblüten. Ich glaube jeder Fotograf hat in seiner Timeline nur noch rosarote Bilder online. Natürlich ging diese Phase (trotz Prüfungsvorbereitung) auch an mir dieses Jahr nicht vorbei und ich habe zusammen mit Adriane ein paar Fotos in dem rosa Blütenmeer gemacht. Vorher aber wollten wir noch etwas anderes und sind zu meiner Lieblingsstelle gefahren. Jedes Jahr habe ich einen anderen Ort, an dem ich am liebsten shoote und jetzt ist es definitiv dieser hier! Auch wenn wir mal wieder ein paar Probleme mit der Mittagssonne hatten – ich liebe die Farbe der Bäume und das schöne, verschwommene Bokeh! Adriane passt aber auch optisch einfach perfekt in das Bild!

Von mir haben wir auch ein paar Bilder gemacht.

Mehr Infos zu meinem Look. den ich hier trage, findet ihr in diesem Blogpost von Efamex.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.