Sylwia

Posted on

In wenigen Tagen geht es für mich mit der Abschlussprüfung los. In der letzten Zeit habe ich mich deshalb „intensiv“ darauf vorbereitet (naja, so gut es eben ging) und dementsprechend musste die Fotografie deshalb ein wenig zurücktreten. Trotz allem habe ich es mir aber nicht nehmen lassen, auch in diesem Jahr die wunderschönen Kirschblüten einzufangen und bin deshalb mit meiner Freundin Sylwia vor unserem Abendkurs für die Prüfungsvorbereitung noch in den Park gelaufen. Unser letztes Shooting lag auch schon wieder zwei Jahre zurück. Wir hatten einen wunderschönen und vor allem sonnigen Nachmittag! Leider wieder mit der Sonne zu kämpfen, aber ein paar schöne Fotos sind trotzdem entstanden. Die Bilder von Sylwia habe ich diesmal natürlich gehalten und kaum bearbeitet. Wie findet ihr sie? 

 Von mir hat Sylwia übrigens auch ein paar Bilder gemacht. Diese könnt ihr auf Efamex genauer sehen.

Ich hab mich mit meinem Look übrigens schon fast selbst wie eine Kirschblüte gefühlt. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.