Adriane und Vanessa – Kirschblüten

Posted on

 … und hier kommt die rosa Zuckerwattenblütenmeerbombe 2.0! Letzte Jahr hatte ich so viele Kirschlütenshootings (unter anderem beim Projekt Traumwandler) und dieses Jahr musste ich mich wegen meiner Prüfung ein wenig zurückhalten. Trotzdem wollte ich nicht ganz auf die schönen Blüten verzichten, denn – Hallo?! – sie sind schließlich rosa! :D Also haben Adriane und ich uns nach unserer ersten Location im Wald auch noch auf den Weg zu den Kirschblüten gemacht. Den Baum habe ich zum ersten Mal für Fotos getestet und bin jetzt ziemlich froh, dass ich für nächstes Jahr eine geeignete Stelle gefunden habe, die nicht mal 5 Minuten weit von mir weg ist! Also macht euch schon einmal darauf gefasst: Nächstes Jahr wird es definitiv im April wieder sehr rosa! :D

Auch hier hat Adriane wieder die Kamera in die Hand genommen und ein paar Bilder von mir gemacht. Ich fühle mich in so einem rosa Blütenmeer wieder wir ein kleines Mädchen, dass in ihrem pinken Zimmer Hello Kitty Figuren und Poster von Hundewelpen hat, Oder wie eine Barbie… Woran mag das nur liegen? :D

„Die meisten, die du triffst, werden lügen mein Schatz.

Menschen können das nicht von selber,darum üben die das.

Spielen uns selbst was vor und gleich für alle anderen mit,

denn ohne Hoffnung auf das Gute, bleibt das blanke Nichts.

Auch wenn fast alles gelogen ist, eines ist wahr:

Nicht für einen Tag, nicht für ein Jahr.

Für immer und immer bin ich für dich da!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.