WHITE JEANS

Posted on

Weiße Hosen – Entweder liebt man sie oder man hasst sie. Ich für meinen Teil bin ein totaler Fan! Im Sommer wunderbar mit hellen Oberteilen und Sandalen kombierbar – Im Herbst und Winter eher schwieriger zu tragen. Ich habe hier jetzt einmal sechs Looks für euch, wie man weiße Jeans im Frühjahr, aber auch in den dunkleren Jahreszeiten kombinieren kann. Für den Alltag, die Schule, den Job und für Abends.

 Zugegeben, diese Jeans ist vielleicht nichts für den tiefsten Winter. Mit meinen 1.80 Meter habe ich öfters mal Probleme Hosen zu finden, die lang genug sind. Die Hose hier ist leider etwas kurz und bei unter 10 Grad eher nicht zu empfehlen. Hier trage ich jetzt einen Oversize Pulli von C&A, eine Tasche von Zara und Schuhe von Deichmann. Ein schöner Casual-Look, den man eigentlich über all anziehen kann!

 Etwas schicker ist dafür dieser Look. Durch die hohen Schuhen ist er eher etwas für Abends, zum Ausgehen ins Restaurant oder Cocktails trinken mit Freunden. Die Schuhe habe ich mir im Internet bestellt, die Jacke ist von Vero Moda, die Tasche von Primark und Pulli und Kette von H&M.

 all white everything – Vor allem im Winter sind diese Farben besonders schön. Kuschelpulli, großer Schal, Mütze und schöne Boots. Wenn es dann noch schneit ist das Outfit perfekt, aber vorsicht! Nicht hinfallen! Der Pulli, den ich hier trage, ist von Ernsting’s Family.

 Etwas sportlicher – und vielleicht auch eher was für den Frühling – ist dieses Outfit. Perfekt für die Freizeit oder für die Schule, mit einer Oversized Jeansjacke und einem coolen Strickpulli. Die Jacke ist von Primark, der Pulli von Ernsting’s Family und die absolut geilen Schuhe sind von Zalando!

 Ein sehr elegantes Outfit, das mir aber selbst sehr gut gefällt. Der Hut ist mein absolutes Lieblingsteil momentan und peppt alles auf. Die Schuhe sind – muss ich gestehen – nur für die Fotos perfekt. Da ich sowieso schon so eine Giraffe bin, würde ich dann hier eher zu flacheren tendieren. Der Hut ist aus Peacocks, der Mantel von Tobacco, die Schuhe aus dem Internet, das Oberteil von H&M und die Tasche von Orsay. Geschäftstermin? Date im Restaurant? Perfektes Outfit für einen größeren Auftritt.

 Last but not least noch mal ein kleines Partyoutfit. Der Pullover ist sehr refiniert geschitten, da der Rücken schön frei ist. Durch die hohen Schue und die Clutch wird das eigentlich schlichte Outfit schön aufgepeppt und kriegt einen gewissen Touch. Die Tasche und die Schuhe sind von Primark, der Pullover von Asos.

__________________________________________________________________________________________

Was sagt ihr zu den Outfits? Würdet ihr sie so tragen?

Interessieren euch solche Beiträge auch und möchtet ihr so etwas öfters sehen?

Hinterlasst mir doch einen Kommentar oder schreibt mir eine E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.