Carolin

Posted on

Es ist mir schon sehr unangenehm, aber hier und jetzt zeige ich euch die Bilder aus dem Fotoshooting mit Carolin. Das Ganze ist schon Ende September entstanden, aber durch meinen Aufenthalt in England und den Kundenaufträgen dazwischen, kam ich einfach nicht dazu die Bilder früher fertigzustellen. Carolin hat sich ihr Kleid, welches ihr hier auf den Fotos seht, selbst designet. Irgendwann hatte sie auf Facebook eine Ausschreibung gemacht, dass sie eine Fotografin dafür suche und die liebe Mina, welche ich hier fotografiert habe und die eine Freundin von Caro ist, hat mich unter diesem Beitrag verlinkt. Sofort habe ich Caro daraufhin geschrieben, weil ich a) schon immer ein Designer-Shooting wollte und b) das Shooting in die Fantasy-Richtung gehen sollte. Nachdem Caro und ich ganz kurzfristig die eigentlich geplante Location wechseln mussten, haben wir uns in Langenberg getroffen und sind dort von Tür zu Tür gelaufen und fragten nach, ob wir kurz ein paar Fotos machen könnten. Ein paar Haustüren und Zuschauer später, zischten wir dann hoch in den Wald und haben uns dann noch ein paar Blümchen geschnappt. Das Shooting hat jede Menge Spaß gemacht und die Bilder gefallen mir richtig gut. Caro und ich waren sofort auf einer Wellenlänge und haben auch schon für das neue Jahr etwas gemeinsames geplant. Diesmal dann auch zusammen mit Mina! Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass die Bilder euch genauso gut gefallen wie uns.  

 Was sagt ihr denn zu den Bildern? Gefällt euch diese Art der Bearbeitung auch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.