Traumwandler am Rheinstrand: Vanessa

Posted on

Vanessa war die erste, die am Rheinstrand in unser Bett gehüpft ist. Das Shooting war quasi ein Rennen gegen die Zeit – leider! Vanessa kommt aus Hannover und war schon auf der halben Strecke, als wir quasi beschlossen haben, das ganze aufgrund des Wetters abzusagen. Als sie uns aber erzählt hat, dass sie schon seit zwei Stunden im Auto sitzt, konnten wir das natürlich nicht zulassen und sind schnell mit Matratze und Co nach Düsseldorf geflitzt! Wir haben die Shootingzeit allerdings perfekt ausgenutzt, denn erst bei den letzten Bildern hat es angefangen zu regnen. Auf dem unteren Bild könnt ihr noch sehen wie nass Svenja und ich wurden, weil wir beim Abbauen dann natürlich komplett im Regen standen. Es hat sich aber gelohnt! :) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.