Finn

Posted on

Fotografierst du eigentlich auch Männer?“ habe ich schon öfters gehört und meine Antwort ist immer die selbe: „Ja, sehr sehr gerne sogar!“ Leider trauen sich nicht so viele Männer vor (m)eine Kamera und somit freue ich mich jedes mal sehr, wenn es dann doch einer ‚gewagt‘ hat. Finn war einer von ihnen und wir haben einen wirklich coolen Shootingnachmittag gehabt. Zwei Tage vorher haben wir uns schon mit Freunden beim gemeinsamen Flammkuchen Essen kennengelernt und somit waren die Voraussetzungen für ein lockeres und lustiges Shooting perfekt. Finn wohnt eigentlich auf Sylt, aber ist wegen der Meisterschule jetzt nach Essen gezogen. Um seiner Familie zu Weihnachten eine kleine Freude zu machen hatte er die Idee für dieses Fotoshooting und ich bin mir sicher, dass sich alle über die Bilder gefreut haben oder was meint ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.