Julia

Posted on

Vor kurzem hatte mich die liebe Julia angeschrieben. Sie benötigte ganz dringend ein paar Fotos von sich. Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen und wir haben uns kurz darauf direkt schon zum Shooting getroffen. Wir haben leider extrem an diesem Tag gefroren, vor allem Julia. Aber nach einer warmen Sitzheizung für den Popo und einem heißen Kakao ging es uns dann schon wieder besser. :) Die Bilder haben einen ganz bestimmten Hintergrund, da sie für eine große Aktion einer Website gedacht sind. Wie, was, warum und wo werde ich euch aber auch noch mitteilen! :) Für mich war es das erste Fitness-Shooting, aber es hat super viel Spaß gemacht. Julia und ich werden aber definitiv noch öfters zusammen shooten. So ein hübsches Mädchen lass ich mir nicht entgehen! :D Die Bilder sind doch auch eine super Motivation für euch, damit ihr im neuen Jahr mit dem Sport anfangt oder? Bei mir hat es auf jeden Fall gewirkt… Bei der Bearbeitung habe ich mal kurz meine Spekulatiustüte weggepackt und bin eine Runde Joggen gegangen. Ich solte öfters solche BIlder machen. :D Ich bin gespannt was ihr zu den Bildern sagt. Uns gefallen sie sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.