Estarer

Posted on

2014 wurde ich bereits von der Firma Estarer bezüglich einer Kooperation angeschrieben. Es handelt sich hierbei um eine chinesische Firma, welche hochwertige Taschen und Rucksäcke aus 100% echtem Büffelleder oder Segeltuch anbietet. Damals habe ich einen wunderschönen Rucksack zugeschickt bekommen, der auch bis heute noch zu meinen absoluten Lieblingen gehört. Er hat mich bei meinem Wochenende in Berlin begleitet, war zusammen mit mir in England und trägt jeden Tag meine Schultasche. Qualität und Aussehen sind wirklich hervorragend und aus diesem Grund habe ich mich sehr gefreut, dass Estarer erneut eine Kooperation mit mir vorgeschlagen hat. Diesmal hatte ich das Privileg mir eine tolle Umhängetasche auszusuchen. Ich wollte schon immer solch eine Tasche haben, aber schrag immer beim Preis zurück. Die Tasche ist aber wirklich jeden Cent wert! Die Tasche ist hochwertig verarbeitet und die Materialien sind aus sehr guter Quailtät. Es passen A4 Blöcke oder Ordner hinein und auch ein 14 Zoll Laptop fndet dort Platz. Da ich vor allem für die Arbeit eine bequeme, aber trotzdem schicke Tasche suchte, begleitet mich diese seitdem jeden Tag auf meinem Weg ins Büro. Man kann die Tasche sehr schön am Henkel tragen oder eben über die Schulter hängen. Sie ist sehr robust und angenehm zu tragen, der Gurt schnürrt nicht. Auf dem Onlineshop von Estarer könnt ihr euch selbst noch über das breite Sortiment informieren. Ebenso findet ihr auch den Großteil der Taschen auf amazon. Wenn ihr modische Taschen und vor allem qualitativ hochwertige haben wollt, dann ist Estarer auf jeden Fall eine gute Möglichkeit. Ich habe auf jeden Fall sehr viel Freude an dieser Tasche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.