Die Trauung von Sarah und Philipp im Schloß Borbeck

Posted on

Am 9. Mai 2019 haben sich Sarah und Philipp nach 6 Jahren das Ja-Wort gegeben. Ich durfte sie dabei begleiten! Die beiden haben im Schloß Borbeck in Essen geheiratet, eine wundervolle Location für eine standesamtliche Trauung. Das Wetter war auf unserer Seite, denn die Sonne kam zwischendurch immer mal wieder raus, obwohl für den Tag eigentlich Regen angesagt war. Die Trauung selbst war sehr emotional und schön gestaltet, es blieb kein Auge trocken. Danach wurden die beiden von ihrer Familie und Freunden vor der Tür mit einem Spalier aus Ballons und Seifenblasen überrascht und anschließend haben wir noch ein paar Fotos im Schloßgarten gemacht. Die große kirchliche Hochzeit der beiden fand dann schließlich am 18. Mai statt. Ich wünsche dem frisch gebackenem Brautpaar an dieser Stelle alles Gute und viel Liebe <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.