Die Hochzeit von Freya und Matthias in Ense

Posted on

Meine letzte Hochzeit in 2018 war die von Freya und Matthias im Sauerland. Wir haben uns dieses Jahr bereits schon zu unserem Probeshooting verabredet und die Hochzeit der beiden kam wirklich schneller, als erwartet. Die beiden haben sich vor kurzem einen kleinen Traum erfüllt und leben jetzt gemeinsam mit ihrer süßen Hündin auf dem Bauernhof, auf dem Matthias aufgewachsen ist. Für uns war dies auch die perfekte Location für das Brautpaarshooting. Obwohl die beiden im Oktober geheiratet haben, war das Wetter sommerlich schön – nicht zu heißt und nicht zu kalt und dazu vor allem eins: sonnig. Einfach das perfekte Wetter zum heiraten! Ich hoffe euch gefallen die Fotos und ihr werdet nicht von der Menge erschlagen :D 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.