Die Hochzeit von Julia und Michael auf Haus Hohenbusch

Posted on

Julia und Michael haben sich im Mai das Ja-Wort gegeben und ich durfte sie bei ihrem großen Tag begleiten! Zuvor haben wir uns bereits zu einem Probeshooting am Baldeneysee getroffen (hier geht’s zum Blogpost) und dann war es endlich so weit. Leider war es am 4. Mai nicht so schön wie bei unserem Shooting am See, denn das Wetter spielte ganz schön verrückt (5 Grad, Regen, Wind, Hagel), aber ab und an zeigte sich dann doch die Sonne und die beiden ließen sich nicht die tolle Laune verderben. Sie strahlten sich den ganzen Tag über total verliebt an, als wären sie frisch zusammen. Man sah richtig in Michaels Augen, wie verliebt er in seine schöne Braut ist. Ich freue mich sehr darüber euch nun ein paar Bilder zeigen zu können und wünsche den beiden an dieser Stelle noch einmal alles Gute und ganz viel Liebe <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.