Die Hochzeit von Susanne und Daniel

Posted on

Susi und Daniel hatten auf jeden Fall ein Brautpaar-Shooting der anderen Art. Normalerweise findet dieses immer nach der Trauung statt, aber nicht nur, dass wir uns diesmal vor dem eigentlichen „Ja-Wort“ zum Shooten verabredet haben.. nein, die beiden haben sich auch noch eine ganz besondere Location ausgesucht – das Freibad in Heiligenhaus. Susi ist seit Jahren dort tätig und hat extra für unser Shooting ihre Kontakte spielen lassen. Für mich als Fotografin natürlich mal etwas ganz anderes und auf jeden Fall eine sehr coole Alternative zu den normalen Shootings, die ich sonst habe.

Ein paar „normale“ Fotos haben wir natürlich trotzdem noch gemacht. Ich darf euch hier allgemein jetzt die Bilder des Hochzeitstages der beiden zeigen und freue mich sehr darüber, dass ich dabei sein durfte. Noch einmal vielen lieben Dank an dieser Stellen Euch beiden, Susanne und Daniel! Ich wünsche euch für eure Zukunft alles Gute! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.