Die Hochzeit von Kathi und Matthias in der Villa Media

Posted on

Dieser Blogbeitrag ist wahrscheinlich der längste, den ich bislang veröffentlicht habe, aber dafür auch mit einer der schönsten. Wenn es ein Wort gibt, um die wunderschöne Hochzeit von Kathi und Matthias zu beschreiben, dann ist es LIEBE. Ich habe mich sehr auf diesen Tag gefreut. Ich kenne die beiden schon seit ihren Beziehungsanfängen, denn Katharina und ich sind zusammen in einer Abiklasse gegangen. Umso mehr habe ich mich dann natürlich auch gefreut, als sie mich im Jahr zuvor gefragt haben, ob ich sie an ihrem großen Tag begleiten möchte. Natürlich! Das schöne dazu war auch noch, dass ebenfalls ein paar Mädels aus meiner alten Klasse eingeladen waren. Es war also quasi ein kleines Klassentreffen. Ihr werdet auf den Fotos selbst sehen wie viel Liebe in jedem Detail steckte. Die Location war dazu einfach nur ein Traum. Dazu hatten wir auch  noch total Glück mit dem Wetter (es war eigentlich den kompletten Tag über Regen angesagt) und das Essen schmeckte herrlich. Katharina selbst sah aus wie eine Prinzessin aus einem Märchenbuch und auch ich – als Fotografin – hatte Tränen in den Augen, als sie zusammen mit ihrem Opa einlief. Ich möchte gar nicht zu sehr ins Detail gehen, sondern euch hier und jetzt einfach die wunderschönen Fotos eines wunderschönen Tages zeigen und hoffe, dass sie euchgefallen und den Tag so perfekt wiederspiegeln, wie er war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.