Die Hochzeit von Dustin und Sarah in der Villa Au

Posted on

Am Hochzeitstag von Dustin und Sarah war eigentlich Gewitter angesagt. Na super! Die ganze Woche schien die Sonne und es war durchgehend über 30°C heiss und dann ausgerechnet am Hochzeitstag sollte es regnen… EIGENTLICH! Bis auf ein paar Tropfen hatten die beiden bzw. wir alle total Glück mit dem Wetter. Es war zwar warm, aber dafür blieb das  Gewitter zum Glück aus :) Die beiden haben in der Villa-Au in Langenberg geheiratet. Eine wunderschöne ‚freie‘ Trauung im vintage Look. Dementsprechend sind auch die Fotos so von mir bearbeitet worden und ich freue mich euch hier jetzt ein paar zeigen zu können. Dustin und Sarah waren übrigens zuvor schon bei mir zum Engagement-Shooting. Die Fotos der beiden findet ihr hier :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.