Die Hochzeit von Lena und Flo in Herne

Posted on

Anfang Juni habe ich die Hochzeit von Lena und Flo begleiten dürfen. (Ich hatte schon einige Wochen vorher Fotos von Lena gemacht, weil sie – wie man unschwer erkennen kann – schwanger ist und zudem noch Diabetes hat und deswegen Teil vom Projekt einzig-art-ICH ist.) Es ging am Freitag um 8 Uhr Morgens in der Wohnung der beiden los. Lena wurde gerade geschminkt und frisiert, während Flo sich unten in der Wohnung seiner Großeltern zurecht machte. Anschließend ging es mit der ganzen Familie zum Standesamt. Die Trauung war unglaublich schön und emotional und es lag die ganze Zeit sooo viel Liebe in der Luft. Ich freue mich sehr für die beiden, dass ihr Glück mit der Geburt ihrer kleinen Prinzessin bald perfekt ist und möchte euch an dieser Stelle noch einmal alles Gute wünschen ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.