Die Hochzeit von Theresa und Timo in der Klosterschänke Remscheid

Posted on

Mit der Hochzeit von Theresa und Timo die diesjährige „Saison“ eröffnet. Die beiden gaben sich im April das Ja-Wort und ich durfte sie dabei begleiten. Schon im vorherigen Jahr lernten wir uns bei einem gemeinsamen Shootingkennen, bei dem sie die Fotos für ihre Einladungskarten machten. Nun ist die Hochzeit auch schon wieder ein paar Wochen vorbei. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit verfliegt! Es war wirklich ein toller Tag für mich, denn ich wurde unglaublich lieb in der Hochzeitsgesellschaft aufgenommen und habe mich selbst wie ein Gast gefüllt. Timo ist Feuerwehrmann und die Mannschaft stand nach der Trauung Spalier. So etwas habe ich auch noch nicht gesehen! Geschweige denn schon einmal so ein cooles Feuerwehrauto gesehen. Alles in allem war die Hochzeit wirklich perfekt und ich wünsche den beiden an dieser Stelle noch einmal alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft! ♥ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.