Die Hochzeit von Lisa und Marco auf dem Rittergut Birkhof

Posted on

Endlich ist der große Tag für Lisa und Marco gekommen – ihre kirchliche Hochzeit. Ich habe mich mit den beiden vor ein paar Monaten noch verabredet, um den Tag durch zu gehen und ein paar Fotos von ihnen zu machen. Nun war es tatsächlich schon so weit. Die beiden haben in Neuss geheiratet. Eine super schöne und familiäre Trauung in einer unglaublich tollen Kirche. Gefeiert wurde dann auf einem alten Rittergut in Korschenbroich mit den besten Shootin Locations, die man sich als Fotograf wünschen kann. 5 Minuten Fußweg von einem schönen Spot zum anderen. Perfekt! Ich freue mich sehr, dass ich euch hier jetzt einen kleinen Einblick des Tages geben darf. 

DIE FEIER

DAS BRAUTPAAR-SHOOTING

An dieser Stelle möchte ich den beiden noch einmal alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft wünschen und

DANKE, dass ich euch bei diesem besonderen Tag begleiten durfte. Es hat mir großem Spaß gemacht ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.