Die Hochzeit von Annika und Anton / Burg Wegberg

Posted on

Ich freue mich wahnsinnig, dass ich euch heute die Bilder der absoluten Traumhochzeit von Annika und Anton zeigen darf. Ich betone TRAUMhochzeit, denn das war sie wirklich. Das Datum der beiden sollte schon viel versprechen – 10.10.20 – aber leider stand dem großen Tag der beiden von Anfang an etwas im Weg: Corona. Annika, Anton und ich haben uns im Frühjahr zum Kennenlern-Shooting getroffen und die Harmonie stimmte direkt, umso mehr habe ich mich auf den Tag der Hochzeit gefreut. Geplant war eine Feier mit über 100 Gästen, welche allerdings auf Grund der Pandemie um die Hälfte reduziert wurde. Trotz allem – und das meine ich wirklich ernst – war diese Hochzeit mit eine der schönsten, die ich bislang begleiten durfte. Ich habe so viel Liebe und Freude gespürt, nicht nur bei den beiden, sondern auch bei ihren Gästen und freue mich sehr, dass ich euch nun einen kleinen Einblick von diesem wundervollen Tag zeigen darf.

get ready & first look

Das Brautpaar-Shooting

Kirche

Feier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.