Babybauch & Familien-Shooting in Velbert-Langenberg

Posted on

Im Spätsommer hatte ich ein wunderschönes Fotoshooting mit Aylin, Orcun und ihrem kleinen Schatz Milat. Aylin war hochschwanger und die drei wollten diese magische Zeit noch einmal festhalten, bevor ihre kleine Maus Lina auf die Welt kommt (mittlerweile ist sie schon da, an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch ♥). Wie das so ist mit einem Baby und Kleindkind, hat man wenig Zeit für andere Dinge, deswegen hat es ein wenig gedauert, bis sich die beiden mit den Fotos entscheiden konnten. Jetzt wo es wieder kälter wird, können wir mit diesen sommerlichen Bildern aber super in Erinnerung an die Sommertage schwelgen :D Ich bin ein totaler Fan von dieser schönen und sympathischen Familie und bin sehr glücklich darüber, dass ich euch die Fotos zeigen darf. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Shooting ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.