#herzlichtwillkommen | Babybauch mit Kim & Boas

Posted on

Es ist so weit! Mit diesen Bildern möchte ich euch offiziell mein Fotostudio präsentieren und freue mich sehr, euch dort von nun an #herzlichtwillkommen zu heißen. Hier geht gerade ein Traum für mich in Erfüllung, denn ein eigenes Studio wünsche ich mir schon seit ich mit der Fotografie begonnen habe. Mein Studio ist zwar noch immer nicht 100% fertig, aber ich bin auch jetzt schon total zufrieden und freue mich, wenn ihr mich besuchen wollt!

Die ersten, die ich hier so richtig fotografieren durfte, waren Kim & Boas. Die beiden (zu diesem Zeitpunkt ist ihr kleiner Schatz bereits geboren) erwarten ihr zweites Kind und auch schon bei ihrer ersten Schwangerschaft durfte ich diese wunderbare Zeit festhalten. Nun haben sie mich in meinem Studio besucht und ich finde, dass sie für die Eröffnungsbilder einfach perfekt passen. Danke euch zwei und alles Liebe für eure kleine Familie ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.