Die Hochzeit von Anna und Dario auf Schloß Burg in Solingen

Posted on

An einem wunderschönen Tag im August, hatte ich die Ehre die tolle Hochzeit von Anna und Dario begleiten zu dürfen. Ich kannte die beiden bereits von der Hochzeits von Theresa und Timo, denn Theresa ist die Schwester von Anna. Außerdem standen die beiden letztes Jahr vor meiner Kamera, um die Bilder für ihre Einladungskarten zu machen und tatsächlich war es nun so weit: der 15.08.2020 stand vor der Tür.

Geheiratet haben die beiden in Wuppertal, gefeiert auf Schloß Burg in Solingen. Und was soll ich sagen? Es war märchenhaft! Die beiden sind ein so bezauberndes Paar und es steckte so viel Liebe im Detail. Die komplette Hochzeit war einfach besonders, nicht zuletzt, weil auch Corona ein aktuelles Thema war. Trotz einiger Schwierigkeiten vorher, war der Tag einfach perfekt und ich freue mich unglaublich, dass ich euch ein paar Bilder zeigen darf und vor allem, dass ich dabei sein durfte.

An dieser Stelle möchte ich den beiden noch einmal alles Gute wünschen & darauf, dass ihr auch weiterhin so glücklich miteinander seid, wie ihr es sowieso schon vorher wart. Aber ich bin mir sicher, das werdet ihr sein! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.