Babybauch-Shooting mit Katharina und Matthias

Posted on

Im Sommer 2018 habe ich die Hochzeit von Katharina und Matthias fotografiert. Jetzt durfte ich das nächste große Kapitel in ihrem Leben festhalten – Die Schwangerschaft und bevorstehende Geburt ihres ersten Sohnes Matteo. Wir kennen uns schon ewig, Katharina und ich haben damals zusammen Abi gemacht und umso mehr freut es mich zu sehen, wie aus einer so jungen liebe eine eigene Familie wird. Ich freu mich soooo sehr für die beiden und wünsche euch auch an dieser Stelle noch einmal eine wunderschöne Kennenlernzeit mit eurem kleinen Schatz! Ich darf euch hier ein paar Bilder zeigen. Die anderen bleiben dann eher etwas für das persönlich Fotoalben der beiden :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.