Suzana und Vanessa

Posted on

Suzana und ich kennen uns schon ewig. Im Kindergartenalter haben wir uns auf dem Spielplatz kennengelernt und mit Stickern von Teletubbie und König der Löwen gedealt. In der Grundschule waren wir in Parallelklassen, danach zusammen auf der Realschule und auch beim Abi immer in einer Vierrer-Clique mit Michelle und Adriane. Man kann also kurz & knapp sagen: Wir sind beste Freundinnen und das schon seit immer. Ich bin so dankbar einen Menschen wie sie an meiner Seite zu haben, der ich wirklich alles anvertrauen kann. Sie hat immer ein offenes Ohr und wir haben schon alle möglichen Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam gemeistert. So viele Erinnerungen und Momente, die wir teilen… Das schweißt zusammen!

Suzana hat mich gebeten ein paar Bilder von ihr zu machen, denn die letzten gemeinsamen sind schon über 6 Jahre her gewesen. Natürlich ließ ich mir das nicht zweimal sagen, ich meine… Hallo?! Schaut sie euch mal an ♥ Wir waren also bei 5 Grad mit Mantel und Rock unterwegs in der Natur. Kurzzeitig dachten wir, dass wir uns verlaufen hätten (ist auf jeden Fall kein Wunder bei uns :D) oder in Serbien angekommen wären. Schlussendlich haben wir aber unsere gesuchte Location gefunden und konnten die paar letzten Sonnenstrahlen im Oktober ausnutzen :)

Ich mag die Bilder soooo gerne und hoffe, dass sie euch auch gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.