Birgit | einzig-art-ICH

Posted on

Es war einmal eine junge 19 jährige Frau…

Eines Morgens schlug sie die Augen auf und stellte fest, dass alles um sie herum schwarz war…

obwohl sie sehr gut sehen konnte.

Es fiel ihr unendlich schwer aufzustehen, da sie keinen Sinn mehr in ihrem Leben sah.

Sie konnte sich nicht mehr freuen und jede Aufgabe, die zu erledigen war,

bedeutete eine große Qual für sie.

Die Medizinmänner wussten keinen Rat. Diese schreckliche Traurigkeit hielt mehrere

Monate an. Die Kranke fühlte sich extrem hilflos und alleingelassen.

Irgendwann schien alles wieder normal zu sein. Doch auch dieser Zustand blieb

nur eine kurze Zeit bis der nächste Absturz in die völlige Dunkelheit bevorstand.

So wechselten sich monatelange Phasen des inneren Abgrundes mit denen der

vermeintlichen Normalität ab.

Daraus wurden lange, schwere 15 Jahre……………

Dann kam plötzlich Glitzer in das Leben der Frau.

Eine Ernährungsumstellung machte sie zu einem gesunden Menschen.

Über ihre Depressionen hat sie ein Buch geschrieben, das dem Leser als Inspiration

für ein unbeschwertes und gesundes Selbst dienen möge.

Seit 2010 bin ich inzwischen gesund und dankbar, dass ich jeden Tag mit einem Herzen

voller Liebe und Freude die Welt verbessern darf.

Ich arbeite als Ernährungs- und Lebensberaterin und wünsche mir, dass alle Menschen

auf dieser Welt gesund und glücklich sind bzw. werden. Und wenn ich meinen Teil dazu

beitragen darf, ist es umso schöner.

Meine Geschichte soll Euch zeigen, dass wir alle über 100 % Lebensenergie verfügen.

Wir müssen nur atmen, Altes loslassen, vertrauen, uns verändern und dankbar zusehen,

dass Wandel möglich ist…

Verbundene, herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.