black jeans, white shirt

Posted on

Die perfekte Hose zu finden ist gar nicht mal so einfach, finde ich. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch überhaupt kein großer Hosen-Fan bin. Ich habe zwar einige im Schrank, aber anziehen tu ich immer die selben. Warum? Na die eine zwickt am Bauch, die andere ist zu groß, wieder eine andere zu lang und Hose xy gefällt mir generell vom Schnitt nicht so gut. Umso passender kam dann aber die Anfrage der Firma Eierund bzgl. einer Kooperation mit ihrem Onlineshop hoseonline. Hier durfte ich mir ein paar Teile aussuchen, um sie euch vorzustellen. Ich habe mich für zwei Hosen von Only entschieden in grau und schwarz, weil ich diese beiden Farben tatsächlich nicht (mehr) im Schrank hatte. Außerdem darf ich ab heute ein Shirt von Levis mein eigen nennen, welches ich mittlerweile sogar zu meinen absoluten Lieblingen zähle.

Das Unternehmen Eierund Mode liegt in der Hildesheimer Fußgängerzone und zählt zu einem traditionsreichen Anbieter von aktueller Trendmode und hochwertiger Bekleidung mit einer mehr als 100-jährige Erfolgsgeschichte. In Hildesheim selbst bieten sie das größte Hosen & Jeans-Angebot mit einem Ziel: Der Kunde ist König! Dies durfte ich auch erfahren, denn Eierund setzt mittlerweile auch auf die Digitalisierung und hat einen eigenen Onlineshop auf hoseonline.de auf dem ich wunderbar beraten wurde. Ich nannte dort meinen Hüft- und Taillenumfang sowie die Länge meiner Beine und schon gleich wurde mir die perfekte Hosengröße mitgeteilt.

Neben hochwertigen Hosen/Jeans von Labels wie MAC, Angels und Levis, findet ihr dort auch funktionale Jacken, zum Beispiel Wellensteyn- und Camel active-Jacken für Damen und Herren. Ein Besuch auf der Seite lohnt sich, wenn ihr auf richtige Onlineberatung setzt und ein tolles Angebot von schöner Markenkleidung möchtet. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.