life is too short of have boring hair

Posted on

Jede Frau kennt das oder? Das Gefühl man müsste wieder was an seinen Haaren verändern. Ich bin von Natur aus blond und ich weiß auch, dass mir diese Farbe am besten steht, aber trotzdem hab ich ab und zu das Verlangen nach etwas anderem. Vor einigen Jahren hatte ich die Haare schon einmal dunkelbraun und auch kurzzeitig kupferrot (weil das mit der Färberei etwas schief gegangen ist :D) und am liebsten hätte ich sie aktuell auch in solch einem rot. Da ich aber keine Lust habe ständig meinen Ansatz nachzufärben und ich ebenfalls weiß welcher Akt es war wieder zurück zu meiner Naturhaarfarbe zu kommen, so habe ich mich einfach entschieden eine Perücke zu bestellen und siehe da: jetzt bin ich Pumukl :D Ich finde die Haare sehen zumindestens auf den Fotos total natürlich & schön aus oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.