Sascha | Honda Civic | Henrichshütte Hattingen

Posted on

Vor kurzem habe ich bei 35 Grad und strahlendem Sonnenschein Fotos von Sascha’s Auto gemacht. Den Termin konnten wir leider nicht verschieben, weil er ihn schon zum aufbereiten gebracht hatte und das Auto wie nagelneu aussah, deswegen mussten wir die Zähne zusammen beißen und haben uns anschließend in der Ruhr bei einer Abkühlung im kalten Wasser belohnt :D Das Shooting selbst ging dafür aber auch echt fix. Die Fotos haben wir an der Henrichshütte in Hattingen gemacht. Ich war zuvor noch nie dort, aber es ist auf jeden Fall ein cooler Ort zum fotografieren. Außerdem sind das hier auch die ersten Fotos, die ich von einem Auto gemacht habe. Es macht definitiv mehr Spaß, als ich es mir vorgestellt habe. Vor allem das Bearbeiten der Bilder :) Die nächsten Freunde haben sich schon mit ihren Autos angemeldet. Mal sehen was ich dann vor der Linse haben werde :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.