Ramona, Waldemar und Christopher

Posted on

Als Ramona und Waldemar letzte Jahr geheiratet haben und ich sie dabei begleiten durften (hier), haben sie mir schon von ihrem Kinderwunsch erzählt. Am 8. März 2019 erblickte dann der kleine Christopher Clark (Ja, Clark wegen Superman. Cool oder?) das Licht der Welt und machte das Glück der beiden komplett. 10 Tage nach der Geburt durfte ich die kleine Familie besuchen und die ersten Fotos macht. Total verschlafen lag Christopher auf der Brust seines Vaters oder auf dem weichen Fellteppich. Unglaublich, was für ein Wunder solch ein Würmchen ist! Erst als er dann langsam aufwachte und Hunger bekam, fand er das Posieren vor der Kamera dann doch nicht mehr toll, aber genug Bilder hatten wir zu diesem Zeitpunkt dann zum Glück schon im Kasten :) Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal an die tollen Eltern für das Vertrauen bedanken! Ich bin ganz vernarrt in die Fotos und dem kleinen Helden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.