Monique und Lukas

Posted on

Das Wetter war in den letzten Tagen (und es sieht auch nicht so aus, dass es in den nächsten besser wird) wirklich sehr unbeständig. Im Februar hatten wir frühlingshafte Temperaturen und strahlenden Sonnenschein und im März dann auf einmal wieder Schnee-Regen und Orkanböhen. Trotzdem konnte ich meinen Urlaub etwas produktiv nutzen und habe mich mit Monique und Lukas in Langenberg getroffen. Gegen Nachmittag wurde nämlich das Wetter besser und wir haben noch ein paar Fotos machen können :) Bald geht endlich wieder die ‚Saison‘ los (mit hoffentlich durchgehend schönerem Wetter) und die nächsten Paare stehen vor meiner Linse. Ich freu mich schon sehr darauf! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.