Julia und Michael

Posted on

Letztes Jahr um fast die selbe Zeit hatte ich ein Shooting mit Julia und Katharina. Zu diesem Zeitpunkt wusste Julia noch nicht, was ihr kurz darauf passieren würde. Sie bekam einen Heiratsantrag. In diesem Jahr ist es so weit und ich habe die große Ehre den besonderen Tag von ihr und Michael fotografisch begleiten zu dürfen. Ich biete meinen zukünftigen Brautpaaren immer gerne an vorab ein Probeshooting zu machen, damit man sich schon einmal kennen lernen kann oder die Vorlieben vor der Kamera bestimmt. Mit Julia und Michael habe ich mich also an einem sonnigen Frühlingsabend getroffen und einen Spaziergang um den Baldeneysee gemacht. Intuitiv haben wir dann einfach an ein paar schönen Ecken angehalten und den Moment festgehalten. Ich liebe die Fotos sehr und kann es jetzt schon kaum erwarten, was für Bilder auf der Hochzeit enstehen werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.